Sodomie-Flamewar in de.rec.tiere.katzen

Nachfolgende Beschwerdemail leite ich an Fitug weiter, weil ich denke, dass
es hier auch um Netzpolitik geht. Erst kommen die Zuendelseiten, dann kommt
der Kindersex, schliesslich geht es um den Sex mit Tieren. Zum Hintergrund:
Der "Zoophilie"-Flamewar tobt schon seit langer Zeit in de.talk.sex. Meines
Erachtens ist dies keine gute Reklame fuer das Internet - und ein gefundenes
Fressen fuer "Explosiv" und Konsorten, falls die mal wieder ein Thema
brauchen. Was koennte man da tun?

Holger