Re: [Muc.DE #4329] We Want To Put Our Web Site On Your Server (fwd)

At 12:43 22.11.1996 +0100, Gert Doering wrote:
>Hi,

>Die Mailadresse bounced (too many hops) :-(

>Mach' mal.

Hmmm.

Mailbomben belasten auch die Netze auf Kosten dritter. Koennte es nicht
effektiver sein, den Provider oder den Upstream-Provider mit Beschwerdemails
zu loechern? Spammmer muessen schon aus diesem Grunde *oft* den Provider
wechseln, und jedesmal wird es teuerer. Nach meinen Infos wird deren
Geschaeft auch immer schlechter. Cyberpromotions unterlag wg. Mailspams in
zweiter Instanz gegen AOL und steht jetzt am Rande des Bankrotts. Aus
solchen Desastern lernen die Brueder ziemlich schnell, dass man sich besser
um sozialvertraegliche Formen des Internet-Marketings kuemmern sollte.

Ansonsten noch ein Tip: http://www.SweetLink.com/STOP.html

Damit kann man sich auf eine Robinsonliste setzen lassen.

Viele Gruesse,
Holger Bruns