Re: SPD: Stellungnahme zum IuKDG

On Wed, 4 Dec 1996 19:02:57 +0100, uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de wrote:

>Da Pi das hier wohl auch noch mal einspielen wird, nur ein paar
>erste vorlaeufige Bemerkungen:

Hatte ich nicht vor, da ich davon ausgehe, dass die einschlaegigen
Newsgroups (hier zumindest d.s.netzwesen) gelesen werden. Ansonsten
kann das gerne jemand an usenet-mirror schicken. Es erfreut aber, dass
der Artikel so schnell durchkommt.

Ich schlage vor, die inhaltliche Diskussion in den News zu fuehren.
Ersatzweise (zur Not) die Artikel mit CC: Tauss@MdB5.BN.Eunet.de
versehen.

pi