Re: Schulen ans Netz, war Re: ruettgers im tv

At 02:41 07.12.1996 +0100, Daniel Roedding wrote:

>(...)

>Weil die
>Lehrer Angst vor Linux haben - da koennten die Schueler mehr wissen als
>sie selbst (was eine gar fuerchterliche Bloesse sein koennte).

:-)

DAS ist doch eine alte Erfahrung, gelle? Wenn ich da noch an die Pauker
denke, die ploetzlich "Informatik" machen sollten, sich mit Pascal auf dem
Apple 2 rumplagten und sich dann von den SCHUELERN erklaeren lassen mussten,
was ein "Pointer" ist ... die Lehrer muessen doch Blamagen dieser Art schon
lange kennen und gut gewohnt sein.

Holger