Re: Schulen ans Netz

Hi,

Holger Bruns wrote:
[...]
> Onlinedienst, aber *kein* ISP. Sie lassen ihre Kunden zwar auch im Netz
> surfen, aber *nur* von der Domain aol.com aus, *nicht* ueber kundeneigene
> Domains. Und sie haben einen Riecher fuer PR-Arbeit, das muss ich
> anerkennend feststellen.

... und fuer billige Werbung - da sollten die Schulen doch lieber so
aehnlich wie in Goettingen ein Schulnetz aufbauen und eventuell die Unis
mit einbeziehen... :( vielleicht koennen sie ja in Bayern ueber dieses
komische Baeyern-online-Projekt gehen, danach muss ja die uni dem Projekt
kostenlos Zugaenge geben - nur eben die Telefonleitungen - aber in
Goettingen sind die ja sogar schon da! - Irgendwie laufen hier die flschen
Projekte an den falschen Orten, in Goettingen haette dieses
Bayer-Online-Kram die uni naemlich dazu verdonnert, die Schulen
anzuschliessen... (schule haette sich als bayern-online-Knoten beweerben
muessen, aber das waere sicher kein Problem gewesen)

neko
--
Wenn ich schon klicken muss, dann will ich auch ein Bildchen haben ...
(Gert zum fehlen der Bildchen im Directory-Listing vom FTP-WEB-Server)