Re: Online-Charta, etc.

At 07:39 11.12.96 +0100, you wrote:
>Zu der »Charta« hänge ich mal das folgende an, das ich vor ein
>paar Wochen dazu geschrieben habe.  Ich denke, ein weiterer
>Kommentar erübrigt sich - der Text enthält Phrasen, Phrasen und
>nochmals Phrasen, sonst nichts.

In Frankreich herrscht zur Zeit das gleiche Problem!
Sie wollen die allgemeine Menschenrechtserklaerung von 1948
neu erfinden und die europaeische Menschenrechtskonvention
gleich dazu...
Man sollte sich mit den wesentlichen Fragen des sozialen
Austauschs im Netz befassen (Netiquette)
Dazu brauche ich den ganzen Sermon nicht, sondern muss
mir konkret ueberlegen, was besonders stoert und was
besser gemacht werden koennte.

Rigo