"Sparsam"

Die Computer Zeitung schreibt am 12.12.96 auf Seite 6 unter der Schlagzeile
"Sparsam":

Zusammen mit einem Firmenkonsortium arbeitet *CISCO* an einem Verfahren,
um Massen-E-Mails mit minimaler Netzbelastung zu verschicken. Die E-Mail
verlaesst den Absender dabei als einzelne Mail und wird am jeweils letzten
Switch entsprechend oft vervielfacht.
<<

            \_/\_/olfgang                       http://www.leo.org/~bartsch/

P.S.: Bitte keine Diskussion mit mir, ob das technisch moeglich oder
sinnvoll ist!! Ich hab's nicht geschrieben, sondern nur zitiert!!!
Diskussionen ueber die Folgen einer solchen Technik (falls verfuegbar)
sind aber natuerlich herzlich willkommen.