Re: Schulen ans Netz, war Re: ruettgers im tv

On Mon, 16 Dec 1996 15:01:39 +0000 you said:

>Hallo Heiko,
>
>ich pipe das mal wieder in die Liste um, weil ich da noch etwas zu

Ja das ist diese seltsame Regel, dass Replys an den Autor und nicht an
die Liste gehen, wenn man nicht aufpasst.

>gefunden habe. So wie ich das verstanden habe, bietet das DFN diese
>Unterstuetzung (Mails und News per UUCP) an. Genaueres kann man unter
>http://www.heise.de/ct/schan/ nachlesen, da sind alle c't-Artikel zu

Dank. Abgesehen von UNIX ginge so ein Router, im Prinzip, auch
mit KA9Q und DOS, mit einem 286er wohl auch in halbwegs ordentlich.
Siehe mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de.    Heiko

Dez. CT ist hier bei Stuessgen natuerlich schon expired:))