Re: Ich bin angeklagt

Hi,

Holger Bruns wrote:
> Jemand haelt ein Thema fuer diskussionswuerdig -> Jemand ... -> .... ->
> Jemand haelt ein Thema fuer diskussionswuerdig -> Homepage von A. Marquardt ->
> Radikal-Seiten bei XS4ALL.

Das ganze noch ein bisschen anders Formuliert:

ich mache einen Link auf diese Seite wie folgt:

tolle Spiele fuer jedes Alter gibt es <hier> --->Link zu Seite:

<Computer-Spiele> -------> Link Computerspiele
<Brett-Speile> ---------->
<Gesellschafts-Spiele> -->
<Sex-Spiele> ------------> Hard-Core-Sex-Seiten (Kinderpornos)
<Karten-Spiele> --------->
<Gelaende-Spiele> ------->
<terroristische Spiele> -> xs4all
<Rollen-Spiele> --------->

Moeglicherweise habe ich diesen Link von meiner privaten Seite auf diese
private Seite ja zu einem Zeitpunkt gemacht, wo es keinerlei fragwuerdige
Links dort gab. Bin ich verpflichtet das regelmaessig zu ueberpruefen?

Oder mache ich mich jetzt doppelt strafbar? (die Angaben hinter den
Pfeilen beschrieben nur die Art der Zielseite, sind im dokument nicht
sichtbar!)

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)