Re: Ich bin angeklagt

Hi,

Holger Bruns wrote:
> "Die Staatsanwaltschaft erhoffe sich von dem Verfahren eine Klaerung fuer
> die Behandlung von Straftatbestaenden in den neuen elektronischen Medien,
> erklaerte Justizsprecher Ruediger Reiff (Berliner Staatsanwaltschaft,
> Ergaenzung: H.B.) auf Anfrage. 'Das ist eine Frage, die in dieser Form noch
> nicht aufgetaucht ist.'"

Oh je, ich moechte nicht in der Haut des Richters stecken, eigentlich will
ich in Keinems Haut stecken - das wird sowas wie ein Musterprozess. Wann
imemr es in DE wieder ein aehnliches Problem geben wird, muss man mit dem
jetzt kommenden Richterspruch/Strafmass rechnen :( (auch wenn es sowas
angeblich nicht gibt, ich glaube nicht dran, die Richter werden sich
dankabarst an diesem Urteil festahlten)

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)