Re: Kinderpornos - also doch ...

Wer laesst diese Mail jetzt mit geaenderter Adressangabe wieder
zirkulieren, und welchen Zweck verfolgt er damit? Der Text - mit der
Adresse eines Unbeteiligten - wurde im Oktober von einem AOL-Account
aus als Mail-Spam verbreitet. Der Vorfall wurde im Usenet (siehe
Dejanews) und in dieser Mailingliste diskutiert und ist inzwischen
aufgeklaert: