Re: Kinderpornos - also doch ...

At 14:34 22.01.1997 +0100, Rigo Wenning wrote:

>das ist im Wortlaut die AOL-Mail von vor 3 Monaten!!!!!!!!!
>Das ist vollkommener Bloedsinn und nicht wert auch nur
>einen weiteren Satz dazu zu verlieren.

Nun gut. Ich habe in meinen alten Mails gestoebert und fand einen Thread von
der Fitug-Liste: More on AOL child porn. Da wurde zwar ueber Kinderporno per
UCE diskutiert, aber den *Wortlaut* der von mir weitergeleiteten Mail fand
ich nicht. Von daher nahm ich an, hier etwas Neues erhalten zu haben und
leitete es weiter. Beruhigt bin ich nun, zu lesen, dass es sich um einen
alten Fake handelt. Die ist zwar auch nicht besonders klasse, diese
Geschichte, aber sie immer noch besser als ein tatsaechlicher Handel mit
Kinderpornografie.

Holger