Re: Eunet wird durchsucht

Hi,

Holger Bruns wrote:
> At 17:19 31.01.1997 +0100, Lutz Donnerhacke wrote:
[..]

> Die betroffenen Gruppen sind Diskussionsforen. Deren Einsender nehmen nur
> ihr Recht auf freie Rede wahr. Bedenken?

Naja, "Diskussionsgruppe" wuerde ich alt.binaries.pictures.erotica.*
nun gerade nicht mehr nennen -- und "Recht der freien Rede" ist die
Verbreitung von megabyteweisen Raubkopieen (aka Scans aus Playboy und
Co.) auch nicht gerade.

Setzen...

(Ein *Porno*problem sehe ich dabei uebrigens weniger als ein
urheberrechtliches :-) )

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-3545980                         gert.doering@physik.tu-muenchen.de