Re: Eunet, ein Scherz ?

neko schrieb:
>Hi,

[.....]

>So? was hindert sie?

Die Presse und wir!!!
Sie koennen sich nicht erlauben, das Gesicht zu verlieren.
Wenn sie an die Kleinen gehen, die nicht ueber ihren
Super-Anwalt Bereitschaft signalisiert haben, sich auf sowas
einzulassen, (wer wird geopfert?), dann koennen sie
was erleben! Es geht nicht darum, die Justiz in irgendeiner
Art und Weise unter Druck zu setzen, doch wird man ihre
Schritte genau oeffentlich beobachten und begleiten. Fuer
einen StA oder einen Richter ist das hoechst unangenehm!

Da steht halt immer einer rum und schaut ;-)

Rigo