Re: Blumentritt Spam in dsp gecancelt

At 09:19 04.02.1997 +0100, Lutz Donnerhacke wrote:

>Der BI ist korrekt = 12.

Mag sein. Trotzdem ist das Canceln von Blumentritt-Postings durch Rolf Weber
eine eklige Sache, fuer die ich kein Verstaendnis habe. Es ist einfach ein
Kampf in de.soc.politik, einer dem Flamewar verfallenen Newsgroup, die ich
deshalb schon lange nicht mehr lese. Besonders unangenehm fiel mir ausserdem
der Beifall des Neonazis Horst Kleinsorg fuer dieses Fremdcanceln auf. Ich
gehe zwar davon aus, dass Rolf Weber kein Gesinnungskumpan dieses
notorischen Antisemiten ist. Aber ich schaetze Rolf Weber als einen
Usenet-geschaedigten und selbsternannten Internet-Hausmeister ein, der
gewohnheitsmaessig mit harten Bandagen kaempft und sich inzwischen wohl auch
virtuelle Schlagringe zugelegt hat.

Holger

PS: Ich will hier ueber diese Angelegenheit nicht weiter diskutieren. Die zu
erwartenden Flames gehen bitte in den Rundordner von de.soc.politik oder
de.alt.flames, aber nicht in meine Mailbox.