Re: Blumentritt Spam in dsp gecancelt

Hi,

UZS106@ibm.rhrz.uni-bonn.de wrote:

> Superbekloppt. Vielleicht solltest Du die Voraussetzungen kummulieren
> also etwa: ab 12 KANN gecanceled werden, nach Opportunitaet...

Nein, das ist es eben: wenn da ein "nach Opportunitaet" steht, wird es
wieder politisch ("MAKE MONEY FAST" cancele ich, Anti-Nazi-Propaganda
auch, Nazikram bleibt drin -- oder andersrum, oder wie auch immer).

Gleiche Regeln fuer alle, *unabhaengig vom Inhalt*. Anders wird es nie
moeglich sein, Konsens herzustellen. [Ist so ja offensichtlich schon
schwierig genug].

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-3545980                         gert.doering@physik.tu-muenchen.de