Re: Blumentritt Spam in dsp gecancelt

Hi, ich auch noch meinen Senf und soweiter...

Wulf-Burkhard Goehmann wrote:
> Sobald mein Posting also einen politischen Hintergrund hat, darf ich
> spammen, ohne zu befuerchten, dass es gecancelt wird? Viel Vergnuegen,
> wenn auch Ernst Zuendel, Kupka und Konsorten das umzusetzen beginnen.

Zustimmung!
SPAM ist SPAM und was drin steht is egal.

Diesbezueglich ist das Internet (leider) schlimmer als ein Kindergarten,
weil jeder meint besonders ehernen Gerechtigkeitsvorstellungen Geltung
verschaffen zu muessen und wenn es einmal eine Ausnahme gibt (warum auch
immer) schreit die halbe Welt:
Der darf das, und warum ich nicht?

Also weg damit! Wer sich nicht benehmen kann, wird entsprechend behandelt,
egal zu welcher Truppe er sich zaehlt.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)