Re: Blumentritt und kein Ende

sorry rigo, ich wollte nix mehr schreiben, aber
du zwingst mich.

> Wer Blumen tritt, gehoert gecancelt!
>  Mal an die Amateure der Opportunitaet:
>
>  Was Rolf gemacht hat, war korrekt.

punkt. :-)

>  Allerdings sollte er das weniger
>  rotzig verkaufen.

sorry rigo, aber die tatsache, dass du nichtmal
wusstest, was ein BI ist, zeigt mir, dass du
in den news nicht liest.
dort wurde alles schon durchgekaut. deshalb
mein genervter ton. das thema hat auf FITUG
nichts verloren.

>  Ausserdem ist es nicht gut, Rolf, den Polizisten zu
>  spielen, das sollten die grossen News-Admins machen.

wenn ich nichts getan haette, haette es niemand
getan, da der spam von den scripts nicht erkannt
wird.

>  Gibt es dazu
>  schon eine Hotline-mail? LD?

nicht, dass ich wuesste.
normalerweise sollte eine beschwerde beim postmaster
genuegen, aber der von MB laesst ihn weiter spammen. :-(
ob aus desinteresse, unterstuetzung oder machtlosigkeit,
weiss ich nicht.

rolf