Re: Blumentritt und kein Ende

    > Was laeuft denn eigentlich zur Zeit in Sachen Eunet? Ist
    > Eunet Partner der ICTF (Immense Commerce and Trade
    > Fountain) ?

Mitglied.

    > Was hat die StA mitgenommen, nur Daten oder
    > auch Geraete?

Lt. Rueter (Sprecher der StA in Dortmund) wurden einige Bilder auf
Diskette kopiert, die sich als strafrechtlich nicht relevant
erwiesen.

    > Wird durch die ICTF nicht die Loesung
    > wichtiger Fragen verhindert, weil sich alles um den
    > gewinntraechtigen Konflikt zwischen StA und Providern um
    > Prono rankt ?

Loesung verhindert? M.E. ja. Lt. Schneider nein. Es scheint den
ISPs in erster Linie um die Sicherung des Geschaefts zu
gehen. abpe.* wird da nur als moeglicher Sand im Getriebe
wahrgenommen.

Gewinntraechtig? Habe ich da was uebersehen?

Etwas ausfuehrlicher demnaechst ueber netpol.

Ich habe mal wieder nicht aufgepasst: Was ist DG XIII?

			Patrick