Re: EMM (fwd)

At 00:19 13.02.97 +0100, gert wrote:
>Hi,
>
>ich bin sofort dabei, bin auch bereit mich da deutlich finanziell zu
>engagieren um diesem Tun ein Ende zu setzen!
>
>gert

Hallo gert, hallo Hanno,

ich bin dabei, schreibe Euch auch was dazu, muss Euch allerdings
zeitlich ein wenig vertroesten, weil ich noch einen Vortrag vorbereiten
muß.
Wir brauchen keine Kohle, weil wir das Ding vorm Amtsgericht
durchziehen koennen und ich dort auftreten darf. Ich muss allerdings
genau nachsehen, ob das BDSG oder das LDSG (wo liegt goetze
geographisch?) etwas hergeben. Die Vertreiben ja nur das Programm
und senden kein Mail. Erst die Sendung wird IMHO zivil- und
strafrechtlich relevant werden. Das bleibt aber noch abzuwarten.
Waere doch eine echte Aufgabe fuer FITUG ;)

Rigo