Re: EMM hinfaellig / und nun?

 HiYa!

> Nungut, EMM ist offensichtlich vom Tisch. Aber das Problem ansich "JunkMail
> von Bulk-Mailer" eben nicht. Wir brauchen Konzepte, die auch bei Junkmailern
> mit richtiger Bandbreite und/oder dickerem Fell greifen koennen.

In de.admin.net-abuse.mail hat sich fifi (Axel Zinser) bereiterklaert
bei genuegender Unterstuetzung die Sache mal anzugehen. Ich werde ihn
in jedem Fall dabei unterstuetzen. Wie sieht es bei Euch aus? Es wird
wirklich hoechste Zeit dass eMail-Werbung rechtlich mit Faxwerbung
gleichgesetzt wird.

Bitte um Kommentare!

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## Blue Elephant ;ooO) | SMT-HQ 49 32 12 N / 8 23 2 E | Na und?
## In the WorldWideWaste:  http://www.rhein-neckar.de/~tarigon/