[Fwd: SUPERANGEBOT]

Guten Morgen!
Sicher sind die meisten von Euch schon mit mails der angehaengten Art
belaestigt worden.
Was war die wirkungsvollste Art dagegen vorzugehen?
Danke
Ralf
--
PopNet Kommunikation
Ralf Maltzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

erlauben Sie mir ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit in Anspruch zu
nehmen, um Ihnen ein phantastisches Angebot vorzustellen.

Sicherlich haben Sie sich genauso wie ich schon oft geórgert, da▒ Sie
f­r eine Share-/Freeware-CD-ROM immer so um die 30,-- DM zahlen mu▒ten.

Um nun diese immensen Kosten f­r Shareware zu umgehen, habe ich mich mit
mehr als 100 Autoren von Share- und Freewareprogrammen in Verbindung
gesetzt und bin nun in der Lage Ihnen das folgende Superangebot
anzubieten.

F­r die Zeit von 5 Jahren erhalten Sie von mir jedes Monat 1000 aktuelle
Share- und Freewareprogramme zu einem phantastischen Preis. Denn anstatt
der ca. 1.400,--DM die Sie zahlen m­▒ten, wenn Sie diese Programme auf
einzelnen CD-ROMŠs kaufen w­rden, biete ich Ihnen dieses super Paket zum
unglaublichen Preis von nur DM 80,-- was f­r das einzelne Programm nur
0,13 Pfennige macht.

Wenn auch Sie sich nun entschieden haben und wollen mein Angbot
annehmen, so senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer
Adresse an die Adresse MPuehlhofer@t-online.de und ­berweisen den
Rechnungsbetrag von DM 80,-- auf mein unten angegebenes Bankkonto.

Nach Eingang Ihrer E-Mail erhalten Sie von mir umgehend eine Bestótigung
Ihres Auftrages und werden bei der nóchsten Programmversendung Ihre
ersten Programme erhalten.

F­r Ihre Auftrag bedanke ich mich schon im voraus und verbleibe

mit freundlichen Gr­▒en

MATHIAS PňHLHOFER
SHARE-COM SOFTWARE VERTRIEB

BANKVERBINDUNG: Kto.: 497 410   BLZ: 760 905 00   Sparda Bank N­rnberg
eG

P.S.: Unter allen Neukunden verlose ich 30 IOMEGA ZIP Drives!!!