Domain-Anwalt

Hilfe!
Ich habe gerade einen interessanten Fall zur Domain-Vergabe unter .de
auf dem Tisch. Wer kann mir Rat geben oder einen guten Anwalt nennen?

Im einzelnen:
Einer meiner Kunden ist eine Lotterie-Einnahmestelle der NKL
(Nordwestdeutschen Klassenlotterie). Bevor die Lotterie-Direktion eine
Domain geschuetzt hatte, war schon ein anderer Einnehmer - und damit
direkter Konkurrent meines Kunden - unter www.nkl.de im Web. Die
Direktion befindet sich derzeit unter www.nkl-lotterie.de im Web.
Meinen Kunden habe ich jetzt geraten, der Direktion ein Vorgehen unter
Bezug auf das Markengesetz gegen den Inhaber von nkl.de vorzuschlagen.
Des weiteren liegt eine Wettbewerbsbenachteiligung vor.
(PS: Mein Kunde ist u.a. ueber die Domain www.nkl-ruge.de zu erreichen.
Das sollte m.E. fuer alle Einnehmer gelten)

Weiss jemand Rat, oder bin ich ganz off-topic?

Danke
Ralf
--
PopNet Kommunikation