Re: Presseinformation

At 23:31 17.02.97 +0100, Olaf Boos wrote:
> HiYa Wolfgang!

>Es wa die Rede einer allgemeinen Pressemitteilung. Eine von FITUG ist
>wieder zu speziell.

Nenn mir bitte einen vernuenftigen Grund, warum nicht FITUG. Wenn
das zu speziell ist, koennen wir den Verein eigentlich wieder
zumachen.......

>Hmmmm.

>Entwurf.

>Wenn es den Konsens trifft, gerne.

Das muss in Members geklaert werden. Olaf, bist Du schon Member?

Wir muessten dazu doch eine Presseerklaerung hinkriegen. Wolfgang,
hast Du die Fundstellen der FAX-Urteile ? Ich kann sie dann besorgen,
wir werden sie im Hypertext dann hinterlegen. Letztlich muessen wir
eine "Analogie" bauen. (strafrechtlich natuerlich eine Subsumtion ;-)

Rigo