Re: Presseinformation

At 06:03 18.02.97 MEZ, Heiko wrote:
> [...]
Bitte nicht versuchen, f=FCr das Netz zu sprechen; niemand hat

>Dem kann ich mich nur massiv anschliessen.

wie kann man sich massiv ???? anschliessen ? ;-))))
Heiko, wieviel wiegst Du ? :)

>Bevor ich sage: Macht Euren Schwachsinn doch alleine, nur nochmal:
>
>Es schon viel laenger Rechtsprechung zu email als zu fax!!!!!!

Behaupten kann jeder: Fundstellen ??????!!!!

[.....]

>Leicht saeuerlich, Heiko

Nach der Qualitaet Deines Mail hast Du wirklich keinen Grund dazu.
Erst besser machen, dann rumsaeuern ;)

Rigo