Re: Presseinformation

>Behaupten kann jeder: Fundstellen ??????!!!!

Ich weiß auch nicht, warum Heiko immer so eigen damit ist, die Fundstelle
einfach rauszurücken. Auf Netzforum habe ich das deshalb bei Gelegenheit
schon mal gepostet:

-+----+------------------- Boris Groendahl
-----+----+-+------++----- Texte Und Konzepte Fuer Medien
---------------------+---- voice +49-30-68 83 43 58