Re: Presseinformation

Hi Olaf,

ich bin nur mit zwei Stellen nicht zufrieden, weil es so negativ klingt.

> Da dies aber auf Dauer keine Lösung ist und die Gesetzgebung die
> Netzteilnehmer wieder mal im Stich lässt, haben sich die Netzteilnehmer
> dazu entschlossen endlich juristische Fakten zu schaffen.
Da dies aber keine dauerhafte Loesung ist und sich die Netzgemeinde von
der Gesetzgebung im Stich gelassen fuehlt, haben sich Netzteilnehmer
(nicht die, das hiesse ja alle) dazu entschlossen juristische Fakten zu
schaffen (nicht endlich, da das Problem ja noch nicht so lange besteht).

> w|rden. Denn obwohl sie kurzfristig am Transport von Junkmail verdienen
> kvnnen, so wird die Junkmail langfristig daf|r sorgen, dass ihnen die
> Kunden davonlaufen.
Zu welchen Providern sollen sie dann gehen - es sind ja sicherlich alle
betroffen. Du solltest eher betonen, dass die Provider dann ihre
Kapazitaeten bei der zu erwartenden Flut von Massen-emails ausbauen
muessen, was natuerlich den Gewinn mindert (und den Spass der user).

Alexandra