Re: Presseinformation

 HiYa Rigo!

> Nenn mir bitte einen vernuenftigen Grund, warum nicht FITUG. Wenn
> das zu speziell ist, koennen wir den Verein eigentlich wieder
> zumachen.......

Nun, es wurde zu Recht bemaengelt, dass ich nicht "fuer das Netz sprechen"
sollte. Das Gleiche gilt aber auch fuer FITUG. Auf der Fleckschen Liste
wird eine PE ueber den IN e.V. sowie Zeichnung durch den CCC e.V.
angestrebt. Es waere IMHO sinnvoll, wenn wir die PE mit moeglichst vielen
"Netzorganisationen" zeichnen statt viele einzelne Infos rauszugeben.
Damit waere das Netz schon eher vertreten.

Der Abschnitt fliegt raus. Aus meinem Entwurf laesst sich eher ein
Hintergrundartikel machen, als PE ist er relativ ungeeignet.

> Das muss in Members geklaert werden. Olaf, bist Du schon Member?

Nein.

> Wir muessten dazu doch eine Presseerklaerung hinkriegen. Wolfgang,
> hast Du die Fundstellen der FAX-Urteile ? Ich kann sie dann besorgen,
> wir werden sie im Hypertext dann hinterlegen. Letztlich muessen wir
> eine "Analogie" bauen. (strafrechtlich natuerlich eine Subsumtion ;-)

Auf der Fleckschen Liste wird als Veroeffentlichungstermin Do anvisiert.

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## Blue Elephant ;ooO) | SMT-HQ 49 32 12 N / 8 23 2 E | Na und?
## In the WorldWideWaste:  http://www.rhein-neckar.de/~tarigon/