Re: (fwd) Rechtsanwalt zu E-Mail-Werbung

Hallo Leute,
ich melde mich mal als ein bisher "ruhiger" Lauscher.
Auf der OOP'97 habe ich einen RA Wilfried Reiners als Gastredner
erlebt, der recht Kompetent ueber Internet und Kommerz sprach. Titel
der Gastrede war "Internet und die Grenzen der Freiheit". Hier seine
Adresse, er hat aber auch eine mir unbekannte Compuserve Mail Adresse:

Reiners Wilfried, 81375 Muenchen, Hans-Graessel-Weg 1

Das ist die Adresse, wie sie in www.jusline.de veroeffentlicht ist, er
ist Partner der Rechtsanwaltskanzlei Poettken & Reiners sowie
Lehrbeauftragter an der EBA Private Europaeische
Betriebswirtschafts-Akademie in Muenschen.

MFG Arne Haeckel
---
Arne.Haeckel@SOFTCON.de
SOFTCON IT-Services GmbH                Germany
Gruenwalder Weg 28g, D-82041 Oberhaching
fon:089/61308-253             fax:089/61308-299