Re: FW: WICHTIG: Razzia bei Wiener Internet-Provider

Martin Stehle wrote:

> also, mal aufgepasst!! es kann auch sein - und das nehme ich stark an - ,
> daß sie technisch genauso
> inkompetent war die wiener polizei. wenn jemand mit nem antrag auf
> hausdurchsuchung und beschlagnahmung zwecks beweissicherung aufgrund der
> scheinbaren verletzung einiger gesetze kommt, so wird jeder, der von
> computer keine ahnung hat, dem zustimmen. denn "beschlagnahmung zwecks
> beweissicherung" hört sich ja erstmal ganz vernünftig an (für den, der von
> tuten und blasen nichts weiß).
> ich sehe (noch) keine verbindung zwischen ihrer entscheidung und ihrer
> [...]
Das sehe ich auch so, die Äußerungen von einigen F-Politikern und auch
der VP, könnten darauf hindeuten, daß sie dem Medium IN nicht sehr
freundlich gegenüberstehen, aber daraus gleich eine
Verschwoerungstheorie zu zimmern - sozusagen "rechts gegen IN", ich
glaube, das ist eher lächerlich.
Und die F mit dem deutschen Rechtsradikalismus ("eine Rechtsradikale")
gleichzusetzten, schießt auch am Problem vorbei, aber das ist
wahrscheinlich hier nicht wirklich der Diskussionsgegenstand...

Holger