Re: FW: WICHTIG: Razzia bei Wiener Internet-Provider

At 16:25 26.03.1997 +0100, Lars-Holger Wilke wrote:

>Das sehe ich auch so, die Äußerungen von einigen F-Politikern und auch
>der VP, könnten darauf hindeuten, daß sie dem Medium IN nicht sehr
>freundlich gegenüberstehen, aber daraus gleich eine
>Verschwoerungstheorie zu zimmern - sozusagen "rechts gegen IN", ich
>glaube, das ist eher lächerlich.

Erstens sind parteipolitische Aktivitaeten mit unpopulaerem Tenor
nicht automatisch eine Verschwoerung und zweitens schreibst Du
selber: "... ich glaube ..." Wenn Du weniger glaubst und dafuer dann
mehr weisst, dann waere ich Dir sehr verbunden, wenn Du die Berichte
ueber den Fall aus Oesterreich noch um zusaetzliche Informationen
ergaenzen kannst.

Holger