Re: FW: WICHTIG: Razzia bei Wiener Internet-Provider

 HiYa!

> also, mal aufgepasst!! es kann auch sein - und das nehme ich stark an - ,
> daß sie technisch genauso
> inkompetent war die wiener polizei. wenn jemand mit nem antrag auf
> hausdurchsuchung und beschlagnahmung zwecks beweissicherung aufgrund der
> scheinbaren verletzung einiger gesetze kommt, so wird jeder, der von
> computer keine ahnung hat, dem zustimmen. denn "beschlagnahmung zwecks
> beweissicherung" hört sich ja erstmal ganz vernünftig an (für den, der von
> tuten und blasen nichts weiß).

Ist was dran. Es ist tatsaechlich stark von der Kompetenz der entsprechenden
Stellen abhaengig. Mein Arbeitgeber (BASF) verdaechtigt mich derzeit, dass
ich einen Rechner aus dem Werk geklaut haette. Zu diesem Zweck wurde ich
von der Kripo mit einem Durchsuchtungsbeschluss aus dem Labor geholt. Bei
den drei Jungs war einer dabei, der Ahnung von Computern hatte - zu meinem
Glueck. So konnte an Ort und Stelle festgestellt werden, dass von dem
geklauten Equipment nichts in meinem Rechnerpark gelandet ist. Waeren es
nur planlose Jungs gewesen, haetten die erst mal alles eingesackt was nach
Computern aussah. Das Ganze ist sowieso voellig absurd und wird noch ein
Nachspiel haben. Der Beschluss von der Staatsanwaltschaft liest sich da
schon wesentlich dilletantischer...

> ich sehe (noch) keine verbindung zwischen ihrer entscheidung und ihrer
> parteizugehörigkeit.

Hmmm, die Tatsache, dass sie zu Haider steht, laesst das Ganze in einem
interessantem Licht erscheinen.

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## Blue Elephant ;ooO) | SMT-HQ 49 32 12 N / 8 23 2 E | Na und?
## In the WorldWideWaste:  http://www.rhein-neckar.de/~tarigon/