Re: FW: WICHTIG: Razzia bei Wiener Internet-Provider

On 25 Mar 1997 21:47:21 +0100 you said:
>Bemerkenswert finde ich die Differenz zwischen dem scheinbar
>urspruenglichen Vorschlag:
>
>    > 25.3.1997 von 16:00 bis 18:00 aus Protest gegen die Aktion
>    > der Polizei gegen den Provider V.I.P.  abgeschaltet.
>
>Das Netz erst nach Bueroschluss abzuschalten, erinnert mich an
>das Gebaren, das von den Pfeffersaecken aus der Hamburger
>Stadtgeschichte bekannt ist.

Wusste nicht, dass die auch im HH so heissen, anyway, ich wuerde
meinen Provider kraeftig auf Schadensersatz verklagen, wenn der
mir aus irgendwelchen politischen Gruenden meinen Netzzugang
sperren wuerde

Providersteik, waer ja noch schoener...

Die sollten einfach auf den Ballhausplatz gehen, ein Schildchen
hochhalten, oder ein schwarzes Faehnlein auf ihre Webseiten setzen.
Demos in Oesterreich ;-)