Re: Tagesspiegel-Interview bzgl. Austro-net

On Fri, 11 Apr 97 01:18 GMT+0200, Ulf Möller wrote:

>Das erklaert aber nicht, warum ein vernuenftiger Mensch die
>Frame-Benutzer verklagen sollte, statt einfach <BASE TARGET="_top">
>in seine eingerahmten Seiten zu schreiben.

Ja klar, das schreibe ich auch schon seit längerem in meine Webseiten
(auch wenn sie dadurch leider nicht mehr den HTML3.2-Test bestehen), aber
das wirkt leider nicht auf die erste Seite, sondern erst auf die
diejenigen Seiten, die man von der ersten aus anklickt.

Ciao, Gunnar