Anti-Framekampf

On Fri, 11 Apr 1997, Simone Demmel wrote:
> Er kann aber damit nur provozieren, dass der erste Klick in seinen Seiten
> dann wieder da sind, wo sie hingehoeren, aber zuerst einmal, liegt die
> angewaehlte Seite voll im Frame des ersten Erbauers...

Ich habe von dem Herrn Reich aus Rigos Umgebung ein schoenes JavaScript
Programm gezeigt bekommen, daß dies genau lößt. Wenn Futig das auf dem
Webserver kommentieren könnte und dann einmal als Fitug in die
betreffeneden Authoring Gruppen posten... bruachts juristisch nur noch:
Der "Gelinkte" kann es trivial verhindern.

<!-- Aus dem Kopf ->
<SCRIPT LANGUAGE=JavaScript>
  if(browswer.frames_count != 1) {
    <A HREF=... DESTINATION=_TOP>