Re: Umwege zu XS4ALL

The following message is a courtesy copy of an article
that has been posted to de.soc.zensur as well.

[xs4all ueber Anonymizer erreichbar]

> Leider ist dieser Dienst quälend langsam. Daher meine Frage: Gibt es
> andere Umwege (etwa über europäische Server), die schneller sind?

Zwar kein europaeischer, aber dafuer ein ganztaegig offener Proxy an
der Universitaet Chicago: http://nanjing.spc.uchicago.edu:8001

Die Bedienung ist dieselbe wie beim Anonymizer, also z.B.
http://nanjing.spc.uchicago.edu:8001/http://www.xs4all.nl/~radikal/
eintippen, um an die "Radikal"-Seiten zu kommen.

Der Proxy wurde uebrigens eingerichtet, um die Internet-Zensur in der
Volksrepublik China zu unterlaufen...

--
Johannes Kroeger		<jkroeger@squirrel.owl.de>
Send me mail with subject "send pgp-key" to get my PGP key