Re: Computerkriminalitaet & Krypto

> Mich auch.

Das ganze wurde unter dem Titel "How to come trough" von den Taetern verfilmt.
Die Aktion hatte den Sinn,auf die Auslaenderfeindlichkeit in D hinzuweisen.
In dem Film wurden u.a. Ausschnitte aus dem Tagesschau Bericht ueber die
Brandanschlaege in Rostock-Lichtenhagen sowie Szenen aus einem Bericht ueber
abzuschiebende Asylbewerber gezeigt.
Zwischensequenzen zeigten den Weg der Taeter zu dem Kontrollschacht.
Das Kabel selbst wurde nicht nur einfach zerschnitten,sondern es wurde ein
ganzes Stueck herausgetrennt,um die Reparatur zu erschweren.

Bei einer Auffuehrung des Films wurden die Kopien beschlagnahmt und die
Personalien der Anwesenden aufgenommen.(Lt Auskunft von Wau Holland wurden
diese jedoch wieder an die Besitzer zurueckgegeben,von einem Verfahren ist
auch nichts bekannt)
Eine spaetere Auffuehrung auf dem CC Congress 96 blieb jedoch (bis jetzt)
folgenlos.

Wenn ich mich recht erinnere,hatte auch der Spiegel einen kurzen (1/2 Seite)
Artikel dazu.

Gruss Thorsten