Re: [ob@obh.snafu.de: Re: Meine Adresse im Netadress Finder]

Hi,

Carsten Gerlach wrote:
> In local.lists.fitug-debate you write:
> [...]
>
> Unabhaengig davon, ob rechtliche Schritte ueberhaupt Aussicht
> auf Erfolg haetten: was spricht denn dagegen, die Adresse wirklich
> einfach zu loeschen ? Hat ob da nicht etwas zu empfindlich reagiert ?

Einfach die Tatsache, dass solche Mails kommen, zeigt doch, dass die Zeit
des auf "alle wollen gemeinsam ein funktionierendes Ganzes"-Internets nun
endgueltig vorbei ist...

Ich kann Oli gut verstehen.  Mir vergeht manchmal auch echt die Lust, noch
*irgendeinen* Service anzubieten.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-3545980                         gert.doering@physik.tu-muenchen.de