R: 5.6., Vortr. zu Kinderpornographie (fwd)

## Nachricht vom 25.05.97 weitergeleitet durch S.TUERPE@LINK-L.cl.sub.de
## Ursprung : /CL/!TERMINE
## Ersteller: F.FRANKE@LINK-R.de

                                      ComputerClub Regensburg e.V.
                                              Galgenbergstrasse 20
                                                D-93053 Regensburg

                                                 Tel. 0941-7816082
                                                 Fax. 0941-7816210
                                             E-Mail: CCR@Link-R.de

Reihe: *Computer&Gesellschaft*

> Die apokalyptischen Reiter des Internet
*Teil 2: Kinderpornographie*

Donnerstag, 5. Juni, 19:30 Uhr, Leerer Beutel

Referent: Kriminalhauptkommissar Moewes
          Polizeipraesidium Muenchen

"Der Freistaat Bayern steht bei diesem Kampf gegen
Kinderpornographie in elektronischen Datennetzen an
vorderster Front", betont Innenstaatssekretaer Hermann
Regensburger.

Welche Moeglichkeiten gibt es, Kinder und Jugendliche vor
verbotenen Bildern, Filmen usw. zu schuetzen? Wie schuetze
ich mich selbst? Wie gehe ich gegen Netzkriminelle
international vor? Ist das Internet das neue Sodom und
Ghomorra?

> In Zusammenarbeit mit der Friedrich-Ebert-Stiftung
Regensburg

UKB: 3,- DM, ermaessigt: 2,- DM