Re: Exhibitionistische Suchmachine

re

> Unter
>
>   <http://www.fireball.de/voyeur-fireball_s.fcg?action=voyeur-queries>
>
> kann man sich "live" anschauen, wonach auf der Suchmaschine
> "FIREBALL" gerade gesucht wird.

ich denke das wird recht heftig einschlagen - mir haengt jedenfalls die
kinnlade runter. damit im zweifelsfall zahlen ueberprueft werden koennen und
um nach manipulationen zu suchen (und weil ich auch ein voyeur bin ? :),
archiviere ich mal den stand alle 60 sekunden (volles html mit http-headern)
wie lange ich das laufen lasse, weiss ich noch nicht, denn fuer den traffic
muss ich zahlen. das archiv schicke ich auf anfrage.

cu,
brunni