Verfassungsbeschwerde gegen IuKDG

Aus den in meinem Text von letzter Woche genannten Gruenden bereite ich im
Moment eine Verfassungsbeschwerde gegen das IuKDG vor. Wie steht FITUG dazu?
Oder weiss jemand von aehnlichen Aktivitaeten ausserhalb von FITUG? Was ist mit
dem CCC? Dann koennte man sich inhaltlich aufeinander abstimmen und die Arbeit
teilen. Ich werde mir jedenfalls die Muehe eines derartigen Prozesses nur
machen, wenn ich den Eindruck habe, dass auch andere daran interessiert sind.