Re: [Fwd: R3 PICS Info]

Erstens:
Ich will nicht, dass die Mail - Bombe von vorne losgeht. Pics
ist bei uns ein Thema, was wir nur in Real - life auf der
Mitgliederversammlung erschlagen können. Ich weiss,
dass die Betrachtung von Josef über bestimmte Dinge
hinausgeht, die wir hier schon breit getreten haben.
Diese sind meiner Ansicht nach nicht per Mail
darstellbar.

Zweitens:
Wenn Ihr Euch dennoch kloppen wollt, dann tut dies
im Namen des Rufes von FITUG bitte auf Members.
Das ist das Mindeste, was man von Euch verlangen kann.

Drittens:
Ich erlebe gerade bei der AUI einen riesen Zoff. Das hat
mich vorsichtig gemacht. Die Möglichkeiten von Mail
sind hier begrenzt.

Wachsam,

Rigo