Re: Weasel Nymserver wegen Kinderporno-Ermittlungen geschlossen

On 08 Sep 1997, Lutz Donnerhacke <lutz@iks-jena.de> wrote:

> Wie kriegen wir das hin?

Andy Dustman, der Betreiber des Redneck-Nymservers auf anon.efga.org, hat
jetzt die Weasel-Accounts auf dem EFGA-Server installiert.  Das bedeutet:

1. Bei mir sind keine Daten von pseudonymen Benutzern mehr vorhanden.

2. Mail an <yournym@weasel.owl.de> wird an <yournym_w@anon.efga.org>
weitergeleitet ("_w" wie weasel).                  ^^

3. Mail and {send,config}@weasel.owl.de kommt mit der folgenden, jetzt
etwas ausfuehrlicheren Fehlermeldung zurueck:

Sending mail from weasel.owl.de is disabled until further notice.  Please
read <19970907224816.29967@squirrel.owl.de> in alt.privacy.anon-server for
more information.  The accounts have been moved to redneck (anon.efga.org):
<yournym@weasel.owl.de> is now <yournym_w@anon.efga.org>.

--
Johannes Kroeger		<hanne@squirrel.owl.de>
Send mail with subject "send pgp-key" to get my PGP key

PGP signature