Re: "Immer mehr Menschen arbeiten am Wochenende"

> Hallo!
>
> Nachricht aus: GERMAN NEWS, Fr, 05.09.1997 20:00 MESZ

> Ein neuer Trend - wird in Zukunft am Wochenende freiwillig
> ge(tele)arbeitet?

Jaja, deckt sich fast mit meiner persoenlichen Beobachtung, dass die
einen keine Arbeit haben und die anderen UEberstunden machen. Zwar
machen nicht alle, die UEberstunden leisten, diese am Wochenende, aber
immerhin.

Gruss Arne Haeckel
---
Arne.Haeckel@SOFTCON.de
SOFTCON IT-Services GmbH                Germany
Gruenwalder Weg 28g, D-82041 Oberhaching
fon:089/61308-253             fax:089/61308-299
---
   "Hiroshima '45, Chernobyl '86, Windows '95"
Pirated from Jim Thompson's Signature