Re: [DEBATE] French daily prints Diana crash picture on the Net (9/19/1997)

At 20:31 19.09.97 +0200, Markus Fleck wrote:
>-> Ein neuer Internet-Skandal? Im Internet taucht ein angebliches
>   Foto des Unfalls von Lady Di auf, und die Zeitungen stuerzen
>   sich darauf...

Der Provider sagte, dass es sich um eine Photomontage handele.
(Quelle: France Inter)
Es ist geschmacklos, aber in den USA wohl zulässig, es sei denn,
hier könnte das right to privacy wohl dagegen sprechen, aber ich
will mich nicht festlegen. Jedenfalls nix, was uns aus der Ruhe
bringen sollte. Erst abwarten, was sich entwickelt.

Rigo