Re: [DEBATE] FYI - RFC 2240: "A Legal Basis for Domain Name Allocation"

Hi,

Markus Fleck wrote:
> Der neue RFC 2240 schlaegt alternative neue Top-Level-
> Domains im Internet vor, die sich am rechtlichen Status
> der Beantrager orientieren:

Interessante Variante.

[..]
> Wieso ist das eigentlich so schwierig?

Naja, ich stell' jetzt mal die provokative Frage: hast Du einen besseren
Vorschlag, *den alle akzeptieren*.

So Sachen wie "firma.<kfz>.<bundesland>.de", die Lutz gerne vorschlaegt,
skalieren zwar gut, sind aber schlecht zu merken --> die End-User lehnen
es ab, und "harald-schmidt-show.mainz.nrw.de" macht sich einfach nicht so
"schoen" auf der Leinwand...

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de