Re: [DEBATE] FYI - RFC 2240: "A Legal Basis for Domain Name Allocation"

>Weil die Firmen immer noch glauben, Eintraege im DNS seien wichtig, damit
>sie gefunden werden und weil sie in der Folge der Meinung sind,
>http://www.firma.com sei besser oder wichtiger als
>http://www.irgendwas.irgendwasanderes.com/branche/ort/firma/index.html.
>
>Viel wichtiger als Eintraege im DNS sind Eintraege in
>Suchmaschinen wie Alta Vista oder Yahoo. Ich kann mich
>jedenfalls nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine von
>http://www.altavista.digital.com oder http://www.lycos.com
>verschiedene URL von Hand eingegeben habe.

Sooo einfach ist das jetzt auch wieder nicht. Wenn ich naemlich zB zu
Apple will, dann will ich "apple" eintippen und nicht erstmal zu Yahoo
gehen. Das funktioniert aber nur dann, wenn der weiss, dass er www. und
.com selbst ergaenzt.

Boris.

------  Boris Groendahl