Re: [DEBATE] FYI - RFC 2240: "A Legal Basis for Domain Name

On 27 Nov 97 at 7:53, Kristian Koehntopp wrote:

> Viel wichtiger als Eintraege im DNS sind Eintraege in
> Suchmaschinen wie Alta Vista oder Yahoo. Ich kann mich
> jedenfalls nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine von
> http://www.altavista.digital.com oder http://www.lycos.com
> verschiedene URL von Hand eingegeben habe.

Hier die aktuelle Liste der in meinem Gehirn abrufbereit
gespeicherten URLs:

http://www.wipo.int/
http://www.epo.co.at/epo
http://www.uspto.gov/
http://www.ibm.com/patent

Diese Liste habe ich gerade eben mal versuchsweise aufgeschrieben,
*ohne* irgendwo nachzulesen oder ein Bookmark zu bemuehen. Es gibt
sie tatsaechlich, die URLs, die ich haeufiger benutze, ohne jedesmal
AltaVista zu befragen. Wenn die Domain-Namen wesentlich komplizierter
waeren, waere es aus damit ...

Gruss,

Axel H. Horns