Re: Fwd: PICSRules comments

Hallo Gunnar,

On Fri, 12 Dec 97 14:30:31 +0100, you wrote:
Am Fri, 12 Dec 97 14:30:31 +0100 hast Du geschrieben:

>==================BEGIN FORWARDED MESSAGE==================

Auch wenn ich den Analysen und Schlußfolgerungen von Mark Newton voll
zustimme, so erschreckt mich doch die Naivität, anzunehmen, Regierungen
demokratischer wie totalitärer Staatssyteme würden PICS nicht dazu benutzen,
um endlich eine Kontroll- und Zensurinfrastruktur für das WWW in die Hände
zu bekommen und genau das hätte dem W3C Konsortium auch von Anfang an klar
sein müssen.
Aber vielleicht muß man dazu in einem Land geboren sein, daß große
historische Erfahrungen hinsichtlich des Auf- und Ausbaus totalitärer
Strukturen gesammelt hat.
Für mich entsprechen PICS und PICSRules dem PGP Enforcer bei PGP 5.5X
Mal sehen, wie es weitergeht.

Ciao
Kai
---