Re: wirtschaftsspionage, mal andersrum

* Boris Groendahl wrote:
>Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklaeren.

Wenn Polemik hin und her fliegt, grinsen alle Beteiligten (wir z.B.), aber
der Qualität tut es einen Abbruch. Das Thema ist IMHO ausdiskutiert. Es gilt
zu handeln. Die europäische Softwareindustrie ist gefordert, wird aber
versagen. Deswegen bin ich seit der Fitug Veranstaltung der letzten zwei
Tage extrem optimistisch, daß es die kleinen europäischen Firmen packen
werden, auch wenn es Rexrodt nicht paßt.

Wer also meint, er könne JETZT auf dem Kryptomarkt 60% Marktanteil holen
(und mehr), der möge sich melden. Aufträge werden von den Standesverbänden
Deutschlands nicht mehr nach USA vergeben.